nervt euch das manchmal
ich verstehe das mit den socken, aber was ist mit kunden, die einfach nicht lesen wollen? hab ich das probleem auch, vllt kann man da was ändern? 🙄
5 Antworten
find ich nich ganz fair, kunden zu beschuldigen, dass sie nich lesen wollen... vllt müssen wir uns auch mal fragen, ob wir unsere beschreibungen nich zu kompliziert machen 🤷♀️
ich denke, manchmal sind die kundinnen einfach überfordert von zu viel info 🤔, vielleicht sollten wir versuchen, es noch einfacher zu machen?
meine freundin macht das total anders, sie hat sogar eine separate seite für faqs und das hilft ihr super bei den kunden 🤔
aber funktioniert das wirklich? ich meine, ich hab schon bilder gesehen, wo so viel draufsteht, dass man nichts mehr lesen kann 😅
meine freundin macht das auch mit videos, sie erklärt die produkts direkt in einer video-beschreibung und das funktioniert super bei ihr! 🤩 vllt sollten wir auch mal was ähnliches probieren? 📹